Sebastian Tlatlik

Trainer Boxen | Personal Trainer | Firmenfitness

Sebastian Tlatlik ist der Chef von Boxing Industry. Sein Aufgabenbereich ist die boxerische Ausbildung der Wettkampfathleten. Zudem leitet er die Firmenfitness und das Personal Training bei Boxing Industry. Der staatlich anerkannte Freizeit- und Sportleiter und Sport- und Gesundheitstrainer (IST) hat darüberhinaus diverse Lizenzen im Reha- und Präventionsbereich. In seiner Laufbahn als Wettkämpfer bestritt er über 100 Kämpfe, die meisten davon im Boxsport. Die restliche Wettkampferfahrung sammelte er im Grappling, MMA und im Kickboxen. Er boxte sieben Jahre lang in der 1. und 2. Bundesliga, war Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und war Deutscher Meister in der 1.Bundesliga sowie zweifacher Deutscher Meister im Profiboxen. Zudem boxte er in Russland um die Europameisterschaft. Neben seiner Trainertätigkeit fungiert Sebastian schon seit Jahren als Matchmaker bei diversen Großveranstaltungen und ist Vermittler von über zwanzig Profiboxern in unterschiedlichen Gewichtsklassen.

Boxfans aufgepasst!!!

Nach genau 15 Jahren findet am 14. September 2019 in der Grugahalle wieder Profiboxen statt!Im Hauptkampf wird Essens Schwergewicht Nr.1, Patrick Korte um den vakanten IBO Continental Heavyweight Title boxen. Für den 35 jährigen ist es der größte Kampf seiner Karriere und eine riesen Möglichkeit Fuß auf Internationaler Bühne zu setzen. Sein Gegner wird der erfahrene Kroate Marino Goles werden, der aufgrund seiner beeindruckenden KO Quote den Spitznamen „Cro Beast“ trägt.Des Weiteren werden namenhafte Publikumslieblinge wie der Essener Tiran Mkrtschjan in den Ring steigen.Zudem gibt Robert Tlatlik, Vorkämpfer von Wladimir Klitschko und ehemaliger WBC International Silver Champion, sein Comeback.Abgerundet wird das Programm mit vielen Lokalmatadoren, u.a. Paul Zummach, Tim Vößing und dem Internationalen Deutschen Meister Nawid Hakimsadeh sowie vielen anderen! Die Boxfans werden garantiert auf ihre Kosten kommen.
Weitere Infos findest Du unter:
King of the Ring Facebook
sind erhältlich unter:
King of the Ring

Igor Swonkin

Trainer Kraftausdauer + Fitness

Igor bringt alles mit sich was ein guter Trainer braucht. Neben diversen Lizenzen im Fitness und Gesundheitswesen, darunter auch im orthopädischen Bereich, bringt Igor auch jede Menge Eigenerfahrung aus dem Kampfsport mit. Angefangen mit Wing Tsung und Amateurboxen über K1, Sambo bis hin zum MMA, Grappling und Combat Sambo hat Igor einen Großteil der führenden Kampfsportarten ausgeführt. Sein größter Erfolg war der deutsche Meistertitel im Combat Sambo und der Vize Europameistertitel im K1. Nach weit über 70 Kämpfen ist Igor nun als Trainer tätig und ein fester Bestandteil im Team von Boxing Industry. Seine primäre Aufgabe ist die Wettkampfvorbereitung der Athleten im Kraftausdauerbereich. Darüberhinaus fungiert Igor als Personal- und Firmenfitnesstrainer bei Boxing Industry.

Frank Rose

Naturheilkunde | Sportmedizin | Psychotherapie

Frank Rose ist das medizinische Herzstück von Boxing Industry. Als erfahrener Heilpraktiker, seit 1994 mit eigener Praxis in Düsseldorf, hat er schon so manchen Boxer nach einem ausdauernden Zweikampf im Ring wieder zusammengeflickt. Während der Kämpfe steht er als Cutman in den Pausen bereit, um eine angemessene Erstversorgung zu gewährleisten und die Boxer kampffähig zu halten. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Kämpfe leistet er zudem einen wertvollen Beitrag in Form der jeweils individuell zugeschnittenen medizinischen Betreuung - natürlich aus ganzheitlicher Sicht - mit Therapien von Chiropraktik bis hin zur Infusionstherapie. Außerdem ist Frank als Inhaber einer Amateur- und Profiboxtrainerlizens als Co-Trainer bei Boxing Industry im Einsatz. Ausserdem ist Frank in Besitz einer Berg- und Trekkinglehrtrainerlizens und bei Boxing Industry für den Ausgleichsport Schwimmen und Yoga zuständig!

Uwe Tersek

Psychologe | Pädagoge | Mental Coach

Uwe Tersek ist eine Bereicherung für Boxing Industry. Sein Aufgabenbereich ist die individuelle mentale Vorbereitung und Motivation unser Wettkampfathleten.